Es sind die Portraits von Menschen – ihre Persönlichkeiten, ihre Charaktere, die mich antreiben, den Menschen und die gewollte Bildwirkung bestmöglich in Szene zu setzen.

In lockerer Atmosphäre, on location, in meinem Studio oder in Euren eigenen Räumlichkeiten – gemeinsam lassen wir starke Bilder entstehen

- Eure Bilder!

Als Vater von zwei Kindern habe ich mich in den letzten Jahren auf den Bereich der Kinder- und Familienfotografie spezialisiert.

Ich biete Euch moderne Portraitshootings, die Euch vor allem Freude dabei machen, Euch selbst in Szene zu setzen!

Mit reduziertem Hintergrund - und  Deko, liegt der Fokus ganz auf der Natürlichkeit und Spontanität des zu Portraitierenden.

So entstehen Bilder, die authentische Geschichten erzählen, die es wert sind erinnert zu werden und … die manchmal viel zu schnell vergehen!

Mit einem speziell für die Kinder und Familienfotografie entwickelten Onlineshop, biete ich Euch bei einer hoch komfortablen Abwicklung mit individueller Bildauswahl auch höchste Datensicherheit.

Ein Thema, dass sich insbesondere auch an Interessenten für die Kindergarten- und Schulfotografie richtet.

 

Über diesen link gelangt Ihr direkt zu unserer Buchungsseite

 

Wir beantworten gerne Ihre Fragen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per

e-mail  oder Telefon unter: 0179/1270528